Die Schweizer Fachmesse der Elektrobranche
21. - 22. Mai 2025

Zahlen und Fakten

Alle zwei Jahre trifft sich die Elektrobranche an der Schweizer Fachmesse in Bern.

An der letzten erfolgreichen Ausgabe im Mai 2023 trafen über 90 Aussteller und rund 3'900 Fachbesuchende aufeinander. Auf der Messe waren Aussteller aller Grössenordnungen vertreten, von internationalen Grossunternehmen bis zu kleinen und mittelständischen Firmen. Rund 900 Interessierte besuchten die parallel stattfindenden Fachseminare der Leadingpartner und der Partner.

Die Fachmesse richtet sich an alle Berufsgruppen der Elektrobranche. Wir freuen uns, dass auch Berufsfachschulklassen die Messe sowie die Fachseminare nutzen und sich ein vertiefteres Praxiswissen aneignen können. So vertiefen sie ihr Wissen, welches im Unterricht theoretisch gelernt wird.

Die nächste Durchführung der Messe findet im Mai 2025 statt.

Videorückblick electro-tec 2023

von Feller AG und Schneider Electric (Schweiz) AG

Leadingpartner

electro-tec
21. - 22. Mai 2025

  • Startseite
  • Über die electro-tec

  • Über diese Anwendung